Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Rhein-Sieg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Angebote

Wenn du immer up to date bleiben möchtest, folge uns gerne auf Instagram unter @dlrg_jugend_rheinsieg - dort findest du auch noch mehr Bilder von unseren Veranstaltungen!

Über das Jahr verteilt bieten wir euch unterschiedliche Aktionen an:

  • Besuch der Messe Boot im Januar
  • Jugendfreizeit, an der ihr über ihre Ortsgruppen teilnehmt, entweder ein Pfingstzeltlager oder eine Herbstfreizeit in einem Selbstversorgerhaus
  • Seminar im Herbst mit wechselnden Inhalten für die aktiven Mitglieder und Ortsgruppenjugendvorstände
  • Unterschiedliche Fun- und Network-Veranstaltungen, zum Beispiel Schlittschuhlaufen, Schwimmbadbesuche oder Wasserskifahren

Außerdem bieten wir euch Unterstützung, wenn ihr einen eigenen Jugendvorstand in eurer Ortsgruppe aufbauen möchtet oder in eurem aktuellen Jugendvorstand Hilfe braucht. Schickt uns dafür einfach eine Mail, wir sind gerne für euch da.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.